Festakt anlässlich der Verleihung des Hochschulgrades "Bachelor of Laws" an die Studierenden des Studienganges Steuern und Recht

Im Rahmen einer Feierstunde am 31. August 2023 erhielten unsere Bachelorabsolventinnen und -absolventen im Studiengang Steuern und Recht ihre Bachelorurkunden und Zeugnisse. Gute Wünsche und Glückwünsche sprachen die Rektorin der Hochschule, Frau Prof. Dr. Luise Greuel und der Studiengangsleiter, Herr Prof. Dr. Michael Asche, aus. In ihren Festbeiträgen würdigten sie die herausragenden Leistungen der Studierenden, trotz der coronabedingten Einschränkungen im Studium und wünschten Ihnen für den Start ins Berufsleben alles erdenklich Gute.

Unter den Gästen waren auch Vertreterinnen und Vertreter des Steuerberaterverbandes und der Steuerberaterkammer, die ebenfalls gratulierten und sich über die guten Abschlüsse freuten.

Dank der Unterstützung des Vereins zur Förderung der Hochschule e. V. konnten auch in diesem Jahr die besten Gesamtleistungen in diesem Studiengang gewürdigt werden. Ausgezeichnet wurden Lara Dietrich und Vivien Behrmann, die ihr Studium mit beeindruckenden Studienergebnissen abgeschlossen haben.

Die Preisträgerinnen der Ehrungen durch den Verein zur Förderung der HfÖV e. V.