Sie sind hier:
  • Feierliche Zeugnisübergabe an die Studierenden des Studiengangs Polizeivollzugsdienst, Studienjahrgang 2020/II am 27. März 2024

Feierliche Zeugnisübergabe an die Studierenden des Studiengangs Polizeivollzugsdienst, Studienjahrgang 2020/II am 27. März 2024

62 Absolventinnen und Absolventen des Studienganges Polizeivollzugsdienst der Hochschule für Öffentliche Verwaltung nahmen am 27. März 2024 in einem feierlichen Festakt in der Oberen Rathaushalle ihre Bachelorurkunde und ihr Bachelorzeugnis entgegen.
Nach dreijährigem Vollzeitstudium stehen sie nun den Polizeien im Lande Bremen zur Verfügung.

Auch in diesem Jahr wurde durch den Verein zur Förderung der HfÖV e. V. ein Ehrenpreis für die beste Gesamtleistung und die beste Bachelor-Leistung im Studiengang zur Verfügung gestellt. Geehrt wurde an diesem Tag Frau Alina Schneider die ihr Studium mit einem Notendurchschnitt von 13,55 Notenpunkten abgeschlossen und in ihrer BA-Thesis 15 Punkte erreicht hat. Auch der Zweitplatzierte, Herrn David Zucchi, hat sein Studium mit einem sehr guten Ergebnis abgeschlossen.

Prof. Dr. Petra Hasselmann gratulierte den Absolventinnen und Absolventen im Namen der Hochschule zu ihrem erfolgreichen Studienabschluss und wünschte diesen für ihre berufliche Zukunft viel Erfolg, die nötige Durchsetzungskraft, gute Ideen und alles erdenklich Gute.