Sie sind hier:
  • Feierliche Zeugnisübergabe an die Studierenden des Studienganges Risiko- und Sicherheitsmanagement

Feierliche Zeugnisübergabe an die Studierenden des Studienganges Risiko- und Sicherheitsmanagement

19 Studierende der Hochschule für Öffentliche Verwaltung nahmen am 25. August 2023 in einem feierlichen Festakt ihre Bachelorurkunde und ihr Bachelorzeugnis entgegen.

Nach dreijährigem Vollzeitstudium stehen sie nun der Wirtschaft mit ihrem Bachelorabschluss im Studiengang Risiko- und Sicherheitsmanagement als Fach- und künftige Führungskräfte zur Verfügung.

Die Rektorin der Hochschule, Prof. Dr. Greuel, sowie die Studiengangsleiterin, Prof. Dr. Kestermann, gratulierten den Absolventinnen und Absolventen zum erfolgreichen Studienabschluss und wünschten Ihnen einen guten Start in das Berufsleben.

Auch in diesem Jahr wurden durch den Verein zur Förderung der HfÖV e. V. zwei Ehrenpreise für die beste Gesamtleistung und die beste Bachelor-Leistung im Studiengang zur Verfügung gestellt. Für die beste Gesamtleistung im Studiengang Risiko- und Sicherheitsmanagement wurde Annica Bunjes geehrt, die mit einer Gesamtnote 13,42 Notenpunkten ein beeindruckendes Studienergebnis erreicht hat. Tilmann Voss wurde für die beste BA-Thesis geehrt. Er erreichte hier 13,93 Notenpunkte.

Für ihre berufliche Zukunft wünschen wir allen Absolventinnen und Absolventen viel Erfolg, die nötige Durchsetzungskraft, gute Ideen und alles erdenklich Gute.