30 neue Studierende im Studiengang Risiko- und Sicherheitsmanagement

An der Hochschule für Öffentliche Verwaltung Bremen hat das Wintersemester 2013/2014 begonnen.

Die Begrüßung der 30 Studierenden im Studiengang Risiko- und Sicherheitsmanagement durch die Studiengangsleiterin, Frau Prof. Dr. Claudia Kestermann, den Leiter des Instituts für Polizei- und Sicherheitsforschung, Prof. Dr. Arthur Hartmann und Bernd Nehrhoff - Stellvertretender Leiter des Fortbildungsinstitutes für die Polizeien im Lande Bremen - sowie Tereza Schneider, Studentin im Studiengang RSM 2012, fiel herzlich aus.

Alle gratulierten den Studierenden zu ihrer Studienwahl, betonten in ihren Grußworten aber auch, dass in den kommenden drei Jahren ein sehr interessantes, aber auch sehr anspruchsvolles, Studium auf sie wartet, welches es erfolgreich zu meistern gilt.

Die Hochschule für Öffentliche Verwaltung Bremen wünscht allen Erstsemestern einen erfolgreichen Start ins Studium und alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt!